Zahnzusatz Versicherung im Test

“Wir freuen uns über dieses exzellente Testurteil”, sagt Martin Gräfer, Vorstand Service und Vertrieb der BBV. “Das ist eine Bestätigung für uns, dass wir mit unseren V.I.P.-Lösungen ein besonders attraktives Verhältnis von Preis und Leistungen am Markt bieten.”

Um die BBV- Produktlinie V.I.P. dental in den drei Varianten “Smart”, “Komfort” und “Prestige” bei hohem Leistungsumfang mit günstigen Beiträgen anbieten zu können, basiert die Kalkulation auf dem Prinzip der Schadenversicherung: Der Kunde zahlt lediglich die Beiträge, die seinem individuellen Risiko entsprechen, auf die Bildung von Altersrückstellungen wird ganz verzichtet. Die Risikoprüfung findet direkt während des Gesprächs des Versicherungsberaters mit dem Kunden statt, damit erhält der Interessent sofort eine Entscheidung.

Pressekontakt:
Wolfgang Zdral
mailto: wolfgang.zdral@bbv.de
http://www.bbv.de/